Coshida Katzenfutter stinkt widerlich?

4 Antworten

Es ist halt minderwertig da kommt sowas dann vor kauf ihm am besten anderes Futter das von Animonda Carny das ist am besten aber es gibt auch noch andere Futtersorten zum Beispiel Real Nature oder Tropic Premium Qualität

Bei dem Futter von Aldi ist nix gutes dran das Wort Qualität ist dort nur Werbung vielleicht ist nur der Fleisch gehalt gut aber weiter nix minderwertiges Futter kann auf Katzen auch verbale Folgen haben und diese Symptome köönen aufteten

• Juckreiz (mit Rötungen)
• Durchfall , Übergeben
• Die Katze wird nicht so alt werden

Denn wenn man hochwertiges Futter gibt werden Katzen auch ganz lange leben

Minderwetiges Futter riecht nie gut. Weil es eben auch nicht gut ist!
Kauf dir ordentliches Futter und nicht mehr dieser Lidlmüll

Dieses minderwertige Futter solltest du deinem Kater generell nicht geben. Auch dann nicht, wenn er es annimmt.

madleined
Beitragsersteller

Ich finde es von den Inhaltsstoffen und Zusammensetzung ganz gut. Ich bin der Meinung wenn man es zb mit Whiskas, welches teurer ist, vergleicht hat es eindeutig noch bessere Zusammensetzungen.

Peppi26  07.09.2017, 15:11

da gibt es viel schlechtere. bei 2 Produkten sind 80% oder 50% Fleisch enthalten,also gar nicht so schlecht.

madleined
Beitragsersteller

Ja ich hab eh schon zu anderen gewechselt, dennoch interessiert es mich was da los ist und ob andere dieselbe Erfahrung haben.

Ich habe das gestern auch mal gekauft,weil in 2 Produkten der Fleischanteil sehr hoch war. Meine Katze hat es nicht angerührt.

madleined
Beitragsersteller

Ja irgendwas stimmt da nicht.. meine frisst es seither auch nicht mehr.

Peppi26  07.09.2017, 15:15

thunfisch oder Herzen und Mägen sind da besser und nicht teuer.