Günstig Bastelsachen kaufen?

6 Antworten

Also in Erding gibt’s ein Action, das kaufe ich immer meine Farben und Leinwänden die kosten da nur zwischen 1 und 2€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ebay Kleinanzeige oder euro-shop (will jetzt keine Werbung machen)

Schau doch mal in Kik, Tedi oder Action. Diese Läden dürfte es überall geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Woolworth oder andere große Läden wie Rossmann.

Hi :)

Du hast schon ganz gute Vorschläge bekommen, meine wären da nicht besser.

Aber einen Tipp möchte ich dir wohl mitgeben:

Bei Aldi (bei dir dann wohl Aldi Süd oder O.o Wohn im Norden) gibt es immer mal wieder Aktionen wo es alles mögliche an Kunstmaterial und Farben gibt und das für wenig Geld. Die Farbe ist auch deckend und genug :>

Bis auf die Pinsel (da muss man leider bisschen Geld hereinstecken...), empfehle ich auch alles andere dort^^

Achte mal drauf :>

Tschüsselchen!

Woher ich das weiß:Hobby