Welches Papierstern-Laternen Material u. Zubehör?

2 Antworten

Mit dem Papier kenne ich mich nur schlecht aus, allerdings würde ich als Lampe eine Lichterkette mit Batterie nehmen. Dann kann man die Lichterkette innen befestigen, und der Stern leuchtet überall gleich gut. Ein weiterer Vorteil ist, dass er ziemlich wahrscheinlich nicht anfangen zubrennen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann gut anderen Tipps geben (gerade in diesen Themen)

https://pin.it/7uG7H5r

Das hier dürfte in diese Richtung gehen . Bei mir erscheint eine Übersetzerfunktion . Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen . Ich würde zuerst normales Tonpapier verwenden, dünner bleibt nicht fest und dicker kann man kaum verarbeiten . Den Farbverlauf erreichst du mit verschiedenfarbigem Transparentpapier.