Wo kann ich günstig 500ml Acrylfarbe kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir auch 500ml Dosen Acryl Farben gekauft und das ganze für nur rund 3-4 Euro. Lass dir mal einen Katalog von gerstaeker (weiß nicht genau wies geschrieben wird) zuschicken. Auf der Internetseite findest du das bestellformular für den Katalog. Die Farben sind echt super , kann ich nur empfehlen :)

Weißt Du, je günstiger die Farbe desto schlechter die Qualität. Willst Du gute Bilder malen, solltest Du ein bisschen mehr ausgeben. Je billiger die Farbe desto geringer der Pigmentanteil und der Färbewert der Farbe. Wenn Du darauf keinen Wert legst reicht auch gute Dispersionsfarbe. Viel Erfolg!

Ullalala46  17.07.2011, 16:00

Dieser Bewertung kann ich sofort zustimmen.

Im Baumarkt.

LiloB  17.07.2011, 11:21

die Baumarkt-Farben sind zum Herstellen von Bildern absolut nicht geeignet. Bestenfalls noch das weiß, was aber später sehr leicht rissig wird. Kann ich nicht empfehlen! Aber Gerstaecker ist gut.

Ich kaufe meine Acrylfarben 500ml.in den Niederlanden weil ich pro Flasche sechs Euro spare. Online kann man das wohl auch,in den "ART" Shops. Viel Erfolg !!!

kiepchen1988
Beitragsersteller

kannst du mir denn eine Internetadresse oder ähnliches nennen, wo ich mich umschauen könnte?