Guckt ihr heute Abend das Spiel und generell auch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 45%
Ja aber nur die DE Spiele 27%
Ja alle Spiele 27%
Evtl aber eigentlich mag ich Fußball nicht 0%

3 Antworten

Nein

Die Spiele der deutschen Nationalelf sehe ich mir generell nicht mehr an. Ich habe besseres zu tun, als diesen überbezahlten Wohlstandsjünglingen dabei zuzusehen, wie sie unbeholfen über irgendwelche Fußballplätze stolpern und dabei versuchen, sich nicht gegen mittelmäßige Teams zu blamieren...

Seit dem WM-Debakel 2018 ist der Wurm drin. Löw wollte danach etwas ändern - Ergebnis: das Aus im Achtelfinale bei der Euro 2021 nach insgesamt mäßiger Vorstellung. Flick wollte danach etwas ändern - Ergebnis: das nächste WM-Desaster in Katar. Und jetzt unter Nagelsmann? Kann mir nicht vorstellen, dass er nach den insgesamt acht Testspielen, die er schon im Traineramt sitzt, etwas verwertbares hervorbringt. Dafür waren die Leistungen insgesamt betrachtet zu mittelmäßig.

Wenn die Mannschaft bei diesem Turnier doch zeigt, dass sie in der Lage ist mitreißenden Fußball zu spielen und auch nach dem Turnier weiter reift und geformt wird, dann schaue ich beim nächsten Turnier sicher wieder zu.

Ja alle Spiele

Nach Möglichkeit alle. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja alle Spiele

Alle Spiele, soweit ich das einrichten kann :)