Guckt ihr em?

4 Antworten

Nein. Ich langweile mich bei Fußball und es ist mir völlig egal, wer gewinnt oder wer nicht. Na gut. Dem Außenseiter Slowenien halte ich die Daumen, aber sicher vergebens. Wie auch, Pogi hat ja schon als kleiner Bub das Fußballspiel gegen das Fahrradfahren ausgetauscht, obwohl er als fußballerisches Talent galt.

Aber ab dem 29.6. werde ich mir ein slowenisches Fähnchen am Fahrrad befestigen.

Hi, tusername766. ⚽️

Selbstverständlich gucke ich die EM.

Das Spiel Georgien: Tschechien ging gerade, mit 1:1 zu Ende.

Und natürlich hat Deutschland eine Chance, den Titel zu gewinnen. ❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ich gucke die UEFA Fußball Europameisterschaft und denke Deutschland hat die Chance zu gewinnen.

Ja ich schaue und Deutschland hat Chancen