Guckt ihr Fernsehen?

12 Antworten

z. B. wenn meine Lieblingsserien kommen schalte ich die Glotze ein. Auch habe ich eine umfangreiche DVD / Blu - Ray Sammlung, da vieles was mir gefällt gar nicht bei Netflix und Co zu finden ist.

Ich gucke täglich die Nachrichten weil das wichtig ist. Man sollte sich auf Medien verlassen die man kennt und sie nicht über Social Media ständig verfolgen da hier sehr viele fake news herumkursieren und man sich hinten und vorne nichtmehr auskennt, da es viele "kanäle" gibt.

Quiz-sendungen und sowas gucke ich auch gerne wie Millionenshow oder ORF1 Quiz oder auf Kabel1 Achtung Abzocke weil ich fan von bin.

Alles in Allem sehe ich täglich zwischen 60 und 90 minuten fern.

Unterhaltungstechnisch sehe ich mir auch Serien überm Laptop an.

Fernsehen sehen viele nur als veraltet an - weil sich die Werbung nicht ändert. Sendungen ändern sich natürlich schon man muss nur wissen wo man suchen muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Serien und Filme nehme ich jedoch auf und schaue sie irgendwann an.

Normales Fernsehen kaum, es gibt ein paar Ausnahmen, aber das ist selten Mal.

Meistens benutze ich diese hier nur noch:

Netflix, YouTube, Amazon Prime, Disney Plus, Apple tv, wow usw.

Mich nerven regelrecht die vielen Werbungen im normalen Fernsehen, früher hatte ich noch gerne normales Fernsehen geschaut, aber heut zu Tage kommt kaum was gescheites dort und die Werbungen gehen ganz schön lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Nein, hab vor Jahren aufgehört. Gucke nur noch Youtube und manchmal Netflix. Fernsehen ist extrem veraltet, wieso sollte man sich etwas anschauen was man sich nicht ausgesucht hat und warscheinlich nichtmal angucken will?