Guckt ihr noch Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

27 Antworten

Nein

Nein, denn nichts davon ist für mich noch interessant. Auf eine bestimmte Uhrzeit warten zu müssen, bis man etwas ansehen darf? Nein danke. Öffentliche sind nur noch Staatspropaganda und Private sind Volksverdummung. Ist mir in beiden Fällen meine Lebenszeit zu Schade.

Schaue zu 95% YouTube. Der Rest ist Amazon oder irgendein anderer Streamer, die ich rotierend abonniere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, aber meistens nur Nachrichten, anschließend Sky, Netflix oder Amazon Prime.

Ja

immer die Nachrichten um 18:00 Uhr. Ich nehme auch alles auf, was ich sehen möchte, und schaue am Ende des Abends gegen 23:00 Uhr zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nur wenn auch was gutes läuft. Z.b. MDR, NDR etc.

Ja

Manchmal, wenn um 20:15 ein guter Film läuft.