Guckt ihr euch gelegentlich die Einkaufswagen anderer Kunden an?

4 Antworten

Einkaufswagen interessieren mich nicht, habe beim Einkauf auch nicht die Zeit, bzw was bringt es mir?

An der Kasse ist das etwas Anderes, da finde ich es schon manchmal interessant.

Allerdings ist es sehr oft so, dass Personen nicht für sich selbst kaufen, sondern für Verwandte oder die Arbeit. Das merkt man immer wieder sehr stark, an getrennten Rechnungen, oder den Mengen.

Das intressiert mich nicht, deshalb schau ich da nicht rein. Nur an den Kassen bekommt man es ja zwangsläufig mit das die Leute vor einem aufs Band packen.

Und manchmal wundere ich mich da schon. Zum Beispiel wenn jemand fast keine Lebensmittel kauft aber extrem viel Wasch- und Putzmittel. Oder jemand an Lebensmittel nur ein paar Brötchen und andere Backwaren kauft aber riesige Mengen Pflanzenöl.

Ja - aber nur bei jungen attraktiven Frauen um zu sehen ob sie Single sind ;-)

HartzRotGoldXL
Beitragsersteller

Stabil,...so muß das! ;)

An der Kasse schaue ich mir manchmal an, was die Leute so kaufen und meine Vorurteile bestätigen sich dabei voll. Das fette Walroß kauft nur Schokolade, Cola, Limo, Pizza, Chips, usw., der Typ frustrierte Psychologin ausschließlich Biogemüse, Körnerbrot, Fruchtsaft, Frischkäse und Wasser, die Singles kaufen Fertigessen und der Rentner seine drei Scheibchen Wurst, 2 Tomätchen, 1-2 Flaschen Bier, 1 Schachtel Zigaretten und das abgepackte Mischbrot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung