Kann man Sonntags Einkaufswagen "ausleihen" also sie von der Kette lösen?

3 Antworten

Du musst im Supermarkt Fragen.
Die dürfen das Grundstück nicht verlassen und außerhalb der Öffnungszeiten ist das Betreten auch umstritten

Ob es legal ist weiß ich nicht, aber ich denke es wird funktionieren, solange nicht irgendeine Kette drum herum ist oder so. Einfach Chip/Euro rein und du hast ihn.

Soweit ich weiß sind die Wagen alle vorne ab Ladenschluss noch mit einer extra kette verschlossen. Also keine Chance für Blödsinn