Angst vor der Liebe/Beziehung?

3 Antworten

Frag einfach ob sie dir beim Bankdrücken Hilfestellung machen kann. Frag sie ob sie lange trainiert.

Wie sie heißt.

Das wichtigste vergiss die Einstellung eine Frau sofort lieben zu wollen. Selbst wenn sie wie deine Traumfrau aussieht

Ich würde an deiner Stelle einfach sie fragen wie lange sie schon trainiert und wie oft und so kommst du dann ins Gespräch. Sag ihr, dass du sie hübsch und nett findest. Schau wie ihre Reaktion ist ( vllt wird sie gar nicht interessiert sein) Dann kannst du sie fragen ob sie dir ihre Nummer gibt.

Ich sehe diese Frage zum 42. Mal hier. Und nein auch wenn sie kommt und fragt ob du noch an dem gerät dran bist, will sie dich nicht heiraten.