Was für eine Bedeutung haben seine blicke?

1 Antwort

ich will jetzt echt kein Spielverderber sein, aber bild dir nicht zu viel drauf ein... vllt findet er dich ganz hübsch oder auch attraktiv oder er schaut eben immer nur zufällig zu dir. bei mir war das auch mal so und ich hab mir dann richtig viel drauf eingebildet und am ende, als mir dann erzählt wurde, dass er mich nicht mag (obwohl wir uns nicht kennen) war ich ziemlich enttäuscht. ich will dir aber jetzt damit nicht die Hoffnungen oder so nehmen.

was aber auch so bisschen eine große rolle spielt wie schaut er dich an?

eher so normal oder angespannt oder schaut er sofort weg wenn du ihn anschaust?

gutefragen8522
Beitragsersteller

ohhh darf ich fragen wie alt du bist? Ich fände das glaube ich sogar schon komisch wenn er mich anlächeln würde weil wir uns wie gesagt eig gar nicht kennen, nur diese blicke, das ist schon zu viel für mich😂 Du kannst mir ja mal erzählen falls da was bei dir draus wird mit dem typen oder was da los ist wenn du mehr weißt, ich bin ja in einer ähnlichen Situation 🙈

ka0peace123  07.12.2016, 18:43

hahaha jaa ich versteh dich

bei mir gibts auch einen typen jetzt im Moment und der sieht schon ganz gut aus zwar nicht der gutaussehenste und so aber irgendwie ist auch etwas anders an ihm richtig anziehend.

er schaut mir auch immer so lange in die augen und er lächelt auch nicht, aber wenn wir uns anschauen, dann immer richtig lang

einmal ist er bei mir und meinen Freundinnen vorbeigegangen und er hat nur mich angeschaut und das die ganze zeit bis er eben dann bei uns vorbei gegangen ist aber maaann ich will mir keine hoffnungen machen

uuund ich kenn ihn auch nicht und wir haben auch noch nie geredet :(

gutefragen8522
Beitragsersteller

ich würde mich ja auch schon n keks freuen wenn er mich hübsch finden würde :'D das wäre ja wohl der hammer*-*

gutefragen8522
Beitragsersteller

ja das habe ich mir auch schon gedacht :/ naja also er guckt manchmal wieder weg nach ner Zeit aber manchmal gucken wir uns so ein paar sekunden lang an, und das ist finde ich sehr lange für blickkontakt😂 aber er lächelt jetzt auch nicht oder so. Er guckt halt nur ausgesprochen lange und oft zu mir aber mehr ist da leider nicht