Guckt euch mal das an bitte, das ist das 5. mal das sowas in Hamburg passiert!?

1 Antwort

Hysterisches Geschrei hilft nicht. Du weißt über die Umstände so ziemlich nichts, weißt aber ganz genau, wer etwas dagegen (was eigentlich) tun soll. Dass Brände ausbrechen hat nichts mit Missständen in Deutschland zu tun, es lässt sich durch Klagen (warum überhaupt?) nicht verhindern, und es ist nicht weniger katastrophal, wenn es statt in Hamburg in Bochum oder Berlin Friedrichshain passiert.