Wie kann ich Kuhgitter mit dem Motorrad überfahren?

2 Antworten

Kenne mich mit sowas zwar nicht wirklich aus, da aber hier noch niemand geantwortet hab dachte ich mir schreib ich trotzdem mal was :D

Also ich würde da langsam drüberfahren.. Eigentlich sogar eher absteigen und kurz rüberschieben.. Hätte angst, dass da was schlimmes passiert, weil die Lücken schon echt groß sind.

Also ich würds echt nicht riskieren, nicht dass du dich schwer verletzt..

Linuswrb
Beitragsersteller

Ja, bleibe am besten aufm Moped damit ich mit den Füßen dann balancieren kann. Ist besser als absteigen. Wenn das Moped in so eine Rille dann rutschen sollte, kriegt es ja sehr schnell, sehr viel Momentum... Könnte ich, wenn ich daneben bin, nicht abfangen.

Aber dann müsste ich mit der Kupplung gucken, wie ich da mit den Reifen Raus komme🥴. Mein Dad meinte, mit genug Schwung schafft man das auch..🥴 Aber das lass ich lieber. Bei den Autos sah man richtig, wie die Federung gearbeitet hat😅.

Würde da eher mit Karacho drüber.

Beim schieben fällst du eher noch mit den Füßen durch und verletzt dich erst Recht.