Gucken Männer auch ob ihre Exfreundinnen bei Whatsapp online sind?

7 Antworten

Da dürfte jeder unterschiedlich sein. Ich hab das so eingestellt das ich das gar nicht erst sehe und andere sehen das von mir auch nicht. Dann muss sich keiner irgendwelche Gedanken machen.

Aber was bringt es dir oder IHr seid nicht mehr zusammen du solltestz dich auf was neues Kontzentrieren egal ob es nun ein anderer Kerl dein Job oder einfach nur etwas entspannung ist.

Sissi800007 
Beitragsersteller
 02.03.2022, 16:50

Leider ist er auf der Arbeit und hat dort keinen PC.

Sissi800007 
Beitragsersteller
 02.03.2022, 16:50

Ich hätte ihn aber gerne wieder. Daher wüsste ich einfach gerne ob er jemand neues hat. Danke dir für deine Antwort

Ich hab nie bewusst geschaut, ob mein Ex Freundin wann online ist bei WhatsApp.

Bei mir bin ich aber, wenn ich am Computer bin, durchgängig online in WhatsApp, da ich mein WhatsApp mit meinem Computer gekoppelt habe und der Tab halt im Hintergrund offen ist. Somit bin ich permanent online, auch wenn ich gerade nichts mache in WhatsApp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf, ihm hinterher zu stalken. Das bringt Dich nicht weiter.

Bist du nun getrennt von ihm oder nicht? Was interessierst Du Dich überhaupt noch für seine WA-Aktivitäten?

Als ob alle Männer gleich geschaltet sind und die selben Motive für ihr Handeln und Verhalten haben.

Wenn Ihr die Trennung noch nicht überwunden habt und so schwach seid dass ihr Euch wieder trefft zum vö... dann lässts Euch klar keine Ruhe was der andere auf W"A macht. Werd mal erwachsen Du bist schon über 30 mann!

Vielleicht schreibt er auch einer Freundin. Männer untereinander schreiben nicht so viel.