gucci qualität vs louis vuitton qualität?

4 Antworten

Taschen = Louis Vuitton

Klamotten/Oberteile etc = Gucci

Ich finde Gucci ist mehr für Herren und LV eher etwas für die Damen.

justso94  18.01.2019, 22:35

Kann ich nur zustimmen. Taschen eindeutig Louis. Der Rest Gucci

Unikatexpress
Beitragsersteller
@justso94

also sind die klamotten von gucci besser von der qualität und von louis vuitton die taschen ? und louis vuitton produziert doch auch für herren aber vielleicht untypisch als man lv zu tragen und untypisch als frau gucci zu tragen ?

Louis Vuitton kann ganz gut sein aber Gucci finde ich zu angeberisch

Gucci ist was für 24 jähriger Millionäre, Louis Vuitton ist was für Herren zwischen 25-45

Wie alt bist du?

Unikatexpress
Beitragsersteller

24 haha aber ich kenne ein bekannten der auch viel gucci trägt und 40 ist und im büro arbeitet also sehr seriös und kein angeber aber stimmt es gibt auch viele angeber die gucci tragen aber ich sehe auch menschen die louis vuitton tragen die angeberisch sind !

hast du erfahrung weißt du wie die qualität von den beiden marken besser ist und was mehr für herren gedacht ist !

vansei  18.01.2019, 23:32
@Unikatexpress

ja ich hab mit beiden Erfahrungen gemacht und LB fand ich qualitativer und eleganter. Gucci ist mir zu bunt und auffällig (halt eher was für angeberische Kinder von reichen Eltern und möchte lieber durch auffällige trendige Designs auffallen... da geht das Budget mehr auf neue Designs als Qualität während LV ihre Designs seid Jahren perfektioniert haben und somit auch die Produktion.

Ich versteh gar nicht wie man überhaupt noch Gucci unironisch tragen kann...ich hab nur paar Ringe behalten und den Rest weggeben

Wenn du bunt und auffällig haben möchtest, extravagant und wirklich sehr guter Qualität: Etro und Dolce&Gabbana

ansonsten im Bereich vom "unauffälligerem LV" neige ich eher zu Prada, Canali, Loro Piana oder Tom Ford und die Herrenmarke schlechthin Giorgio Armani

kommt halt drauf an was du willst

40 jährige die Gucci tragen müssen glaube ich etwas anderes kompensieren, haben eine midlife crisis oder verstehen einfach nichts von Mode tut mir Leid

Ich kenne Louis Vuitton, nur für Damen.

Gucci stellt auch für Herren Mode her, etwa Schuhe, Taschen usw.

Ich würde für die Menge an Geld zu nachhaltig und fair produzierter Kleidung raten.