louis vuitton vs Phillip plein vs Gucci vs Fendi vs Dolce gabbana vs Armani wer wird gewinnen?
die oben genannten Marken sind ja die besten überhaupt, wer wird euer meinung nach in der Zukunft die Nummer 1 sein ? und mit welcher von den oben genannten habt ihr bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht wenn ihr euch das leisten konntet ?
11 Antworten
Wer behauptet, dass die die Besten sind? o_O
Vielleicht sind das nur die bekanntesten Marken? o_O
Ich kaufe auch nur Markenkleidung, aber von den oben genannten habe ich nichts im Schrank. Was noch ein Begriff sein könnte: Ich habe ein Hemd von Versace.
Meine anderen Marken-Teile sind auch teuer! Die kaufe ich aber nur, weil die Qualität super ist und mir der Stil gefällt. Weiß zwar nicht, was bei den oben gennanten ein T-Shirt kostet, aber meine liegen auch so bei 180€ und bis auf ein kleines Lederabzeichen dezent am Saum sieht man nichts von der Marke.
Ich sehe das nur teilweise so Armani ist nicht wirklich luxuriös, dass gibt es in jedem outlet. Philipp Plein ist einfach nur eine Prollmarke mit Totenköpfen und Glitzer. Dolce und Gabbana ist sehr bunt und spricht nur eine kleine Menge an Kunden an. Es gibt aber noch Dolce & Gabbana Alta Moda (haute couture), dass ist aber für wenige zugänglich und sehr teuer. Das gleiche gilt für viele Fendi Produkte (sehr bunt und nicht immer zeitlos), dass ist nichts für immer.
Louis Vuitton ist die wertvollste der Marken, welche wahrscheinlich fast alle kennen. Leider hat sich Louis Vuitton auch ein bisschen zur Prollmarke gewandelt (zumindestens die Speedy/Neverfull), denn diese Taschen sind nichts besonderes mehr. Allerdings gibt es Produkte ohne Monogram aus Leder und edle Ready-to-wear Mode aus hochwertigen Materialien. Da steht Louis Vuitton für Qualität.
Besonders elegant sind z.B Hermes Paris, Brioni, Celine Paris, Chloe, Chanel (nicht alle Produkte) diese Marken arbeiten mit hochwertigen Materialien und haben ein zeitloses Design.
Wirklich Hochwertig sind auch maßgeschneiderte Artikel der zuletzt genannten Marken.
Leisten kann ich mir das und kaufe es auch.
Obwohl es bessere Marken gibt denke ich, dass Louis Vuitton am erfolgreichsten sein wird, da alle sich damit toll und reich fühlen, da jeder sieht, dass es Louis Vuitton ist und alle Chinesen die europäischen LV-Geschäfte leerkaufen
Ich halte allgemein nichts von solch überzogenen Designern, ich mag Sport-Labels wesentlich lieber & das ändert sich auch nicht, egal wie mein Einkommen aussieht. Dennoch finde ich Phillip Plein echt übel, es ist alles zu sehr gelackt, also fliegt er am schnellsten raus. Armani hat eine klare, klassische Linie, primär Basic-artiges, was sich mit etlichen Outfits kombinieren lässt und zudem zeitlos, also könnte ich mir vorstellen dass dieses Label am längsten lebt.
Gucci Gucci Gucci Gucci Gucci Gucci Gucci Gucci
also der rest auch alles heftig aber gucci ist die nr 1. :)
Unfassbar viele kaufen momentan bei Gucci ein. Ich persönlich finde Gucci zwar sehr schön aber mehr als meine Gucci Sneaker brauche ich nicht von der Marke. Am liebsten mag ich Louis Vuitton aber viele denken das man eh nur fake trägt.