Was mögt ihr lieber, Gucci oder LouisVuitton?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit einigen Jahren eine "Neverfull" Tasche von LV, auf die ich als Studentin gespart habe. Ich bin zwar grundsätzlich nicht auf Marken fixiert, aber diesen Kauf hab ich nicht eine Sekunde bereut.  Auch jetzt nach Jahren der Benutzung ist sie noch so gut wie neu! Die Qualität stimmt also.

Freiwild1993
Beitragsersteller

Ja das finde ich auch, es ist enfach die Qualität die es ausmacht. Klar zahlt man auch viel für den Markennamen aber diese Taschen sind einfach unzerstörtbar.
Natürlich habe ich auch Taschen von H&M und Mango etc. aber die halten nichts aus und wenn das Material nicht irgendwann aufreißt dann reißen die Henkel irgendwann ab.

Moritz4  16.12.2018, 16:37
@Freiwild1993

Die meisten Menschen, die solche Marken tragen haben meist gut oder viel Geld, und das sollte auch so bleiben. :) Wer kein Geld hat, kauft sich sowas auch nicht.

Louis...hat bessere Klamotten. Die Taschen mag ich nicht,haben zu viele. Wobei ich auch einen sehr schönen Pullover von Gucci habe

Also ich mag beides eigentlich nicht besonders, aber wenn ich mich entscheiden müsste, fände ich Louis Vuitton besser.

Ich habe Gucci Sachen sowie auch etwas von Louis Vuitton.