GTX 960 upgraden?

2 Antworten

Bei einer i5-6500 musst du jetzt nicht soweit über den Tellerrand sehen, da ist nicht viel Luft.

Eine GTX 1060 6GB passt nich ganz gut und ist für den Preis machbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Für 150 Euro wirst Du selbst gebraucht nichts besseres als die Vega 56 finden . Wenn Dein Netzteil im "kleinen" PC genügend Leistung und die passenden Anschlüsse hat , könntest Du neben einer gebrauchten Geforce GTX 1060-6GB auch mal nach einer gebrauchten Radeon RX 480 / 580 Ausschau halten .