GTX 750 Ti .. Externen Stromanschluss?

4 Antworten

Offiziel braucht sie keinen Stromanschluss, es gibt teilweise Hersteller die übertackten und dann braucht man einen, aber im normalfall nicht.

Gruß Lolwis111

Luke182  21.03.2014, 15:27

Natürlich braucht sie einen stromanschluss! Hat mit dem übertakren nichts zu tun. Die graka bezieht ja wenig (wenn nicht sogar keinen!) strom vom mainboard über den pcie anschluss. Mfg luke

Lolwis111  21.03.2014, 15:31
@Luke182

Der PCIe x16 Port (was einen GPU normalerweise hat) liefert 75 Watt, das reicht für so manche Grafikkarte aus.

Luke182  21.03.2014, 17:54
@Lolwis111

Oh dann war ich wohl falsch informiert... Naja was will man denn mit ner 75watt grafikkarte anfangen? Zocken bestimmt nicht ^^ meine gtx770 zieht nämlich über 200watt Mfg luke

Skyzone20
Beitragsersteller

Also könntest du mir sagen ob diese Grafikkarte hier-

http://www.amazon.de/MSI-GeForce-OC-Version-2048MB/dp/B00I5ZYI5A/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1395411400&sr=8-4&keywords=GTX+750+TI

einen externen anschluss braucht oder nicht?

Branko1000  21.03.2014, 15:27
@Skyzone20

Ja braucht sie jede Grafikkarte braucht eine aber warum ist das ein Problem für dich?

Lolwis111  21.03.2014, 15:29
@Branko1000

Es ist Blödsinn das jede Karte einen Stromanschluss benötigt, der PCIe Anschluss liefert nämlich auch Strom.

Wie es aussieht braucht die MSI Karte keinen zusätzlichen Stromanschluss!

Skyzone20
Beitragsersteller
@Lolwis111

Ich habe ein altes netzteil das keinen externen anschluss zur verfügung stellt daher such ich eine graka die keinen anschluss benötigt sondern nur den storm durch das mainboard also PCIe nimmt

deshalb ist das jetzt sehr wichtig das ich bescheid weiß das diese graka http://www.amazon.de/MSI-GeForce-OC-Version-2048MB/dp/B00I5ZYI5A/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1395411400&sr=8-4&keywords=GTX+750+TI#productDetails

keinen anschluss benötigt ^^

Lolwis111  21.03.2014, 15:33
@Skyzone20

Dein Netzteil sollte aber trotzdem mindestens 300 Watt haben (besser sogar 330-350) damit die 75 Watt vom Mainboard auch geliefert werden können!

Die 750ti braucht KEINEN externen Stromanschluss, wenn wir jedoch von übertakteten Karten (OC) reden kann es möglich sein das diese einen braucht.

Jap braucht sie aber ist das ein Problem ein Netzteil hast du so oder so in PC drinnen?

Aber achte drauf kann sein das du dir ein neues kaufen musst

Also alle grafikkarten brauchen einen stromanschluss der direkt vom netzteil kommt. Sind immer 6 bzw 8 polige stecker. Leistungsfägere grakas brauchen auch gerne schonmal zwei aber das is dann ja was anderes ^^ soll heißen, dass auch die gtx 750 mit einem kabel mit dem netzteil verbunden werden muss Mfg luke