Gtx 750ti?

NUR MINECRAFT

4 Antworten

Hallo,

eine GTX 7050Ti gibt es nicht. Du meist wohl die GTX 750Ti. Stärker als die Intel HD 530 ist sie schon. Doch als wirklich gut ist sie nicht. Für Minecraft wird es dennoch reichen.

LG

Dannyje22
Beitragsersteller

Ja hab mich vertan

Für Vanilla Minecraft wirds reichen

Im Vergleich zur Intel HD530 bietet eine GTX 750Ti knapp > 3× mehr Performance und entlastet mit ihrem eigenen VRam zudem die verfügbare Bandbreite zwischen den CPU-Kernen und dem System-RAM.

Dannyje22
Beitragsersteller

Danke für die super antwort

Wenn du wirklich was spielen willst wirst du mit dieser GraKa nicht glücklich, und für Office Anwendungen etc sollte die OnBoard Karte ausreichen.

Woher ich das weiß:Hobby

Dannyje22
Beitragsersteller

Ich will NUR minecraft

Logielein  14.08.2024, 13:52
@Dannyje22

Ja, dass dachte ich früher auch und dann ein paar Jahre später hab ich andere Games für mich entdeckt. Ich würde mir lieber eine andere holen, als mich später drüber zu ärgern und mir erneut eine holen zu müssen

Dannyje22
Beitragsersteller
@Logielein

ich brauch aber eine antwort zu meiner frage