Minecraft erkennt NVIDIA Grafikkarte nicht?

Minecraft (F3 Modus) Mitte rechts sthet nur Intel(r) Graphics 530 - (PC, Minecraft, Grafikkarte)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

UltraZz
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Das hat mir geholfen :D

Du musst die Programme mit der Nvidia Gaka starten. Öffne dazu die Systemsteuerungen, dann gibt Nvidia in die Suchzeile ein, öffne die Nvidia einstellungen, gehe rechts auf 3D und dort wählste dann den Reiter Global aus (sollte schon aisgewählt sein) und änderst dort auf Nvidia Höchstleistungs Prozessor

Starte das peogramm mit dem nvidia hochleistungsprozessor