Rx 7600 jetzt für Full HD kaufen?

3 Antworten

Eine 6700xt ist hier aufgrund des Speichers/der Speicheranbindung die bessere Wahl.

Hallo,

ja für den günstigen Preis auf jeden Fall.

Hansi

https://www.youtube.com/watch?v=ZiFm0bL7Lgg&ab_channel=PCGamesHardware

Würde ich nur Kaufen wenn du ein Mainbord hast mit PCI E 4.0 Slot sonst verlierst du unötig Performance

Irgendwie ist es zur unsitte geworden bei den kleinen Karten nur noch mit 8 PCI -e Lanes anzubinden

Milchbraue201
Beitragsersteller

Jo habe ich (b550 Gaming x V2) aber die 8 Lanes sind wirklich schade 16 sind immer besser