Intel hd graphics 530 ausreichend für Full HD?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nick,

ja, die Intel OnBoards sind ausgelegt für die flüssige Wiedergabe von HD-Videos, auch @1080p/60 FPS. Also keine Sorge, wird alles flüssig laufen :)

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass selbst die HD 5000 (Verwendung mit i5-4250U im MacBook Air 2013, schon älter als die HD 530), alle erdenklichen Videos problemlos, genießbar abspielt ^^

---

Bei Fragen melde Dich.
LG. Kesselwagen

Nickinator300
Beitragsersteller

Vielen Dank! Dann kann ich erstmal auf die Anschaffung einer Grafikkarte verzichten. :)