Gtx 1650 Super im jahr 2022?
Hey, ich möchte mir einen Fertig-PC mit einer GTX1650 Super kaufen, aktuell habe ich einen Laptop von 2017. Lohnt sich eine Gtx 1650s noch im jahr 2022. Für Minecraft sollte sie auf jeden Fall reichen oder?
6 Stimmen
5 Antworten
Kommt auf dein Budget an. Für Minecraft ohne Shader reicht die aber dicke. Wenn man es preislich irgendwie hinbekommt sollte man aber zumindest ne rx6600 nehmen damit man auch in 3-4 Jahren noch ne Karte hat die was taugt. Die GTX1650 ist halt heute schon nur noch mehhh..
Für Minecraft ohne Shader reicht die aber dicke.
Ich habe eher den Eindruck gewonnen, dass Minecraft Shader auf fast jeder Grafikkarte schlecht laufen.
Die GTX1650 ist halt heute schon nur noch mehhh..
Für Cyberpunk reicht die Karte jedenfalls aus.
Hallo,
fürs Gaming auf Full-HD reicht die GTX 1650 Super aus. Man muss halt teilweise ein paar Abstriche machen.
LG
Es kommt auf den Preis und die anderen Komponenten drauf an.. aktueller Grafikkartenmarkt ist komplett kaputt.. man bekommt gar nichts oder nur überteuert
Definitv! Schau mal hier. Cyberpunk läuft läuft mit 60fps auf der Karte. Das ist ein sehr gutes Zeichen wenn man bedenkt, dass es kaum ein leistungshungrigeres Triple A Spiel gibt.
Sollte doch mal ein zukünftiges Spiel auf der Grafikkarte schlecht laufen, dann verringere die Auflösung und das Problem ist gelöst.
Kommt auf den Preis an, aber von der Leistung her reicht die auf jeden fall für alles (1080p).
Dein Link geht nicht.