Gtx 1650 Super im jahr 2022?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gtx 1650s lohnt sich 83%
So Mittelmäßig 17%
Gtx 1650s lohnt sich nicht 0%

5 Antworten

So Mittelmäßig

Kommt auf dein Budget an. Für Minecraft ohne Shader reicht die aber dicke. Wenn man es preislich irgendwie hinbekommt sollte man aber zumindest ne rx6600 nehmen damit man auch in 3-4 Jahren noch ne Karte hat die was taugt. Die GTX1650 ist halt heute schon nur noch mehhh..

Weisskuchen  22.01.2022, 17:47
Für Minecraft ohne Shader reicht die aber dicke.

Ich habe eher den Eindruck gewonnen, dass Minecraft Shader auf fast jeder Grafikkarte schlecht laufen.

Die GTX1650 ist halt heute schon nur noch mehhh..

Für Cyberpunk reicht die Karte jedenfalls aus.

Gtx 1650s lohnt sich

Hallo,

fürs Gaming auf Full-HD reicht die GTX 1650 Super aus. Man muss halt teilweise ein paar Abstriche machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Es kommt auf den Preis und die anderen Komponenten drauf an.. aktueller Grafikkartenmarkt ist komplett kaputt.. man bekommt gar nichts oder nur überteuert

Gtx 1650s lohnt sich

Definitv! Schau mal hier. Cyberpunk läuft läuft mit 60fps auf der Karte. Das ist ein sehr gutes Zeichen wenn man bedenkt, dass es kaum ein leistungshungrigeres Triple A Spiel gibt.

Sollte doch mal ein zukünftiges Spiel auf der Grafikkarte schlecht laufen, dann verringere die Auflösung und das Problem ist gelöst.

Kommt auf den Preis an, aber von der Leistung her reicht die auf jeden fall für alles (1080p).