GTX 1650 Super Wenig FPS?

5 Antworten

1. Welche cpu wird in den benchmarks verwendet?

2. Was für Ram hast du verbaut?

Woher ich das weiß:Hobby

Q7inn
Fragesteller

meist der ryzen 5 3600. ich habe 8 gb ddr4 ram

Muawiya123  28.06.2020, 16:15
@Q7inn

Also nur einen Ram Bank hast du?

Dann liegt das problem wie vermutet

Du nutzt den Ram nicht im dualchannel und dein Prozessor ist schwächer, wobei das Problem mit dem Ram verschenkst du mehr FPS

Hallo,

das gesamte System hat am Ende einen Einfluss auf die FPS. Wie gross dieser dann ist, ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die Person benutzen bessere Prozessoren als du. Die meisten benutzen die Flaggschiffe um die Maximalen FPS im Vergleich zu hanen.

ChrisCE  28.06.2020, 16:25

Jo, stimme ich dir zu. Aber generell verwenden bei solchen Videos die Personen ein high end Setup und dem Testprodukt eingebaut.

Naja ein Ryzen 3 ist jetzt nicht der stärkste Prozessor, das kann deine GPU runterziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab seit Jahren sehr viel mit Technik zu tun.

Benutzt du dual channel ram