gtx 1050ti noch gut in 2022?

4 Antworten

Da gibt es eine RX 6600 (XT) / RX 6500 (XT).
Andernfalls ist die GTX 970 noch eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Die RTX3050 wäre unter Anderem eine Möglichkeit. Die 1050TI ist ja schon um die 6 Jahre alt und hat nur 4gb VRAM, was heutzutage nicht mehr besonders viel ist.

Eine 1050ti ist ok aber nicht mehr so gut, für unter 500€ gibts es eine 6600xt zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Für ca 500€ wär eine rx6600xt passend