GTX 1050 & 1050TI SLI?
Ist die 1050 und 1050TI SLI fähig?
Danke schonmal im voraus!
5 Antworten
1. Nein. 2. Für den Preis von 2 GTX 1050 bekommst man schon eine GTX 1070 die mehr Leistung hätte. Solange man eine einzelne Graka nehmen kann die genau so viel oder mehr power hat als 2 Grakas sollte man immer die einzelne nehmen. Geringerer Stromverbrauch und keine probleme mit Sli. Außerdem sind die 1050 Modelle für Einsteiger gedacht, nicht für leute die unbedingt 2 grakas haben wollen
Nein,- sind sie nicht. Weder die 1050, noch die ti!
Für die "Gage", die 2 1050er kosten würden, kriegst´de locker eine 1070 AMP! von Zotak. Die hat alleine mehr Bumms, als 2 kleine 1050, denn im SLI bringt die 2. gerade mal 30% Leistungszuwachs.
Mal ganz abgesehen von Micro-Rucklern, doppeltem Stromverbrauch ( also megafettes Netzteil! ) und viel höheren Temperaturen im Gehäuse....
Ist doch völlig wurscht wieviel Saft ( 75 Watt ) die ziehen würden, da sie gar nicht SLI fähig sind!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :-)
Was erwartet ihr denn, von´ner Graka für 130, "Huhn"?
Nein geht nicht. Wäre auch blödsinn, Wirtschaftlich sowie leistungsmäßig.
mit der 1050 geht generell kein sli
ist aber auch sinnvoll so, denn ein sli verbund mit diesen grafikkarten wäre reichlich sinnfrei...
Dur möchtest also eine 1050 und eine 1050 Ti in einen SLI-Verbund hauen, oder?
Es ist nur bei 2 Spielen (die ich verkraften kann), dort wird SLI nicht erkannt/unterstützt.
Ich habe die GTX 1080 von EVGA
Nein nicht zusammen sonder ob die generell SLI fähig sind also zwei 1050 oder zwei 1050TI zusammen!
Dazu musst du erstmal schauen, ob SLI überhaupt unterstützt wird.
Und außerdem habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man GPUs der 10er-Familie in einen SLI packt. Ich habe hier und da Probleme, was die Darstellung/Untersützung von zwei GTX 1080 angeht..
Mega fettes Netzteil? Bei den nicht so stromhingrigen 1050 reicht auch noch ein 400W netzteil grad so aus.