GTR Taschenrechner ist falsch?

4 Antworten

Guck erstmal ob sie etwas an den Rechentechniken verändert hat. Also ob Bogenmaß oder Gradmaß eingestellt ist und wie die Zahlen angezeigt werden Dezimal reel usw.

Falls das nichts bringt würde ich mal gucken ob die Koordinatensysteme die richtigen Längen haben.

Das ist jetzt natürlich bitter für dich , du kannst jetzt auch nicht mehr viel machen , wenn er schon Zurückgesetzt ist , kann es entweder sein , das er kaputt ist oder das du *vielleicht* etwas falsches Engegeben hast.

LG Memolope

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich kenne diesen Rechner nicht, aber schau mal,ob es eine mode-Taste gibt, mit der man verschiedene Ansichten oder Arbeitsmodi umschalten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – BBS-Lehrer (E-Technik) in Rheinland-Pfalz

Du kannst den einfach zurücksetzen. Google einfach mal nach der Bedienungsanleitung deines Taschenrechners