GTAV Über Steam mit Paysafecard kaufen?

2 Antworten

Sollte irrelevant sein, da das Guthaben an keine Adresse gekoppelt ist. Das einzig wichtige ist der Code, auf dem das Guthaben "hinterlegt" ist.

Kopier einfach was von hier raus:

https://fake-it.ws/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Anonymolus
Beitragsersteller

Danke! 👌🏼 Wie kommt man bitte auf so ne Seite? 😂😅

Vishera  30.01.2020, 22:07
@Anonymolus

Gaaaanz weit in der Vergangenheit konnte man mit diesen "gefälschten" Daten, über Kreditkartenabrechnung Xbox Live Gold kaufen 😅 Wurde dann nach Feststellung der falschen Daten storniert. Aber so konnte man online spielen.

Außerdem erleichtert es das einrichten von Accounts. Zum Beispiel bei Steam oder so.

selbst, wenn du da deine richtige adresse reinschreibst, wird da nichts passieren.