Wurde ich gehackt? Wie krieg ich mein Geld zurück?

3 Antworten

Ein Steam-Account kann ganz einfach gehackt werden!

Dazu musst du nur im Browser eingeloggt sein.

Die Sprache ändert sich nicht von selbst und auch die Transaktionen sind nicht automatisiert.

Da ist ganz sicher jemand am Werk. Wahrscheinlich jemand, dessen Muttersprache Chinesisch ist.

Ps. in den Einstellungen kannst du dich auf allen Geräten ausloggen! Geht auch in der App.

Was als erstes ganz wichtig ist,

ändere das Passwort deines Email Zugangs...

denn da liest jemand mit... und alles was dir helfen soll, den Account wiederzubekommen, wird einfach gelöscht...

also erstmal Email Account sichern und dann Support anschreiben und hoffen, daß du noch genug Beweise bringen kannst, dass das dein Account ist...

wenn du das nicht kannst, dann ist der Account verloren (Steam macht jeden Tag nichts anderes, als gescammte Accounts wiederherstellen)

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2441148478

Versuch mal die Summe mit Punkt statt Komma zu schreiben.

Andernfalls schreib eine Mail an:

questions@valvesoftware.com

thecakestoller
Beitragsersteller

Hatte ich mit Punkt schon versucht, also 9.87€ und 9,87€