PC Games Key Shop der Paysafecard akzeptiert
Hi, kennt wer Shops, die Paysafekarten akzeptieren? Sie sollten möglichst alle neuen Spiele haben. Am wichtigsten wäre CoD7. Steam weiss ich dass sies akzeptieren.
9 Antworten
Paysafecard funktioniert glaub ich seit Anfang der Woche bei Steam. Derzeit gibt es noch eine Aktion das jeder Käufer, der mit einer 20 Euro Paysafecard bezahlt eine Version von Portal gratis bekommt. Meinst du mit CoD 7 Black Ops? Wenn ja, dann wundert es mich nicht, das du es niergends findest. Black Ops erscheint erst Anfang November und dann kannst du es sicher auch auf Steam kaufen.
Bei http://keydealer.biz kannst du mit PSC und Ukash bezahlen. Außerdem sind die Preise sehr niedrig!
Ich kann da Gameladen.com empfehlen, die haben alle möglichen Zahlungsarten, auch Paysafecard. Bin schon seit mehr als ein Jahr bei dem Laden und war immer zufrieden, hat also gefunzt!
Jepp, steam ist neu, funktioniert aber wirklich klasse..wurde bei uns schon erfolgreich getestet. gibts glaub wirklich erst seit 1-2 wochen.
Du kannst auch mal bei Gameladen versuchen. Da hatte ich letzte Woche ein Spiel per Paysafekarte gekauft. Service war sehr sehr nett. Code war auch ganz schnell angekommen.