GTA5 online?

3 Antworten

Ja, warum sollten 2024 weniger Spieler Shark Cards kaufen als zuvor?

Dieselben Spieler, die sich früher haben abzocken lassen, fallen 2024 genauso darauf rein wie in den Jahren zuvor.

Lediglich durch die Ankündigung von GTA VI sind die Verkaufszahlen zurückgegangen. Natürlich stecken jetzt weniger Leute noch Geld in GTA V...

Noch nie gakauft. Wenn man weiß wie man an Geld kommt ist alles easy. Ich persönlich glitche weil alles zu teuer ist. Hab mir insgesamt schon um die fast 1 billion geglitcht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, was meinst du warum sie nach wie vor angeboten werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler