GTA V Online - 11.000.000$ - Was soll ich damit am besten kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir nen Nachtclub, mach dort alle Missionen. Das ist das beste Passiv Einkommen was man machen kann, wenn man alles richtig macht, was nicht schwer ist hat man glaub pro gta woche oder monat 50k, ich glaube das sind alle 30 Minuten real life, bin mir beim letzten Punkt aber nicht ganz sicher.

Nachtclub kann ich empfehlen!

Du musst manchmal für die "Beliebtheit" einfache Missionen erfüllen, grundsätzlich verdienst du damit aber Geld ohne etwas zu machen.

Und wenn du dann (bestimmt) noch Geld übrig hast, kauf dir starke Kampf oder "ArenaWar" Fahrzeuge. Damit hat dann jeder in der Lobby angst vor dir und du kannst alles in "ruhe" machen oder andere Spieler nerven 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holl dir ein Kampf Schiff 😎 oder yacht und gib im Chat an das du reich bist so das die anderen voll genervt sind, macht spass vertrau.

🍎