gta 5 online mod menu?

3 Antworten

Nach Einführung des neuen BattleEye Anticheats erstmal nicht cheaten!

Kroatd580
Beitragsersteller

seit wann gibt es das?

Da solltest Du noch etwas warten... Solange BattlEye für GTA auf wirklich tiefer Ebene auf Deinen PC zugreifen kann, ist es ein Problem, dabei irgendwas manipulierendes zu versuchen...

ohne gebannt zu werden

Wird auf kurz oder lang aber passieren.

Und wenn du nicht gebannt wirst, dann wirst du in Lobbys geschickt, wo andere Hacker und Cheater sind🤷

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.