Promi besuche Nachtclub gta5 online?

1 Antwort

Um die Beliebtheit deines Nachtclubs zu Steigern, kannst du Promis Chauffieren und (sicher) zu deinem Nachtclub bringen. Dadurch bekommst du etwas mehr Beliebtheit und der Tagesumsatz deines Nachtclubs steigt. Wobei das ja eigentlich nur die Fassade deines eigentlichen Fracht Businesses ist.

Die Mission ist eine von vielen, um die Beliebtheit zu steigern. Es wird dir eigentlich alles im Missionslog erklärt, was du wissen musst.