GTA5 Online, neues komische Fenster nach Installation von "Battleye Launcher"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also deaktivieren kann man den Anticheat auf jeden Fall nicht.

Aber nur so ne Frage wirst du direkt oder nach einer Weile gekickt?

Weil wenn es nach einer Weile ist kann es sein dass:

A) Es eine neue Cheater Technik gibt mit der man dich grundlos kicken kann.

oder

B) Wenn ein Cheater in eine Lobby geht der dem Anticheat auffällt und alle aus Sicherheitsgründen gekickt werden

Und wenn du direkt gekickt wirst hast du vielleicht ne Datei aufm PC die der Anticheat als Cheat sieht (wie Beispielsweise Spotify in CS2) oder es ist einfach ein Glitch.

Könnte zwar auch andere Gründe noch geben aber das wären die logischsten Gründe für mich

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Hobbyloser Gamer

chasperli1965
Beitragsersteller

Vielen Dank, ja so jeweils nach ca. 5 Minuten...

Zombie4664  20.09.2024, 18:02
@chasperli1965

Du kannst ja mal probieren in privat Lobbys zu gehen, und wenn da auch das Problem immer noch ist dann kann es nur ein Glitch sein oder du hast ne Datei die der Anticheat als gefährlich Abstuft

Nutzt du VPN?

Du kannst BattleEye im R* Launcher zwar deaktivieren, aber eben nur für die Storymodi in ihren Spielen.

Online ohne BE geht nicht.

chasperli1965
Beitragsersteller

Nein kein VPN, aber es geht wieder, Danke für die Info, lg

maviba25  28.09.2024, 11:02
@chasperli1965

Könnte auch einfach nur mit den DDOS Attacken auf die R* Server zusammenhängen, wodurch sie dann als nicht mehr vertrauenswürdig galten.

Könnte noch ein paar mal vorkommen.