gta online bunker ersetzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du bekommst einen Teil des Preises zurĂĽck (ich glaube 60%). Die mobile Kommandozentrale wird dann in deinem neuen Bunker eingelagert.

Wie schon gesagt wurde bekommst du einen Teil des Einkaufspreises zurück. Der Preis des neuen Bunkers wird dadurch aber nicht reduziert. Meines Wissens nach gibt es Bunker nur in Blaine County🙂

Ich bezweifle das du einen Bunker in Los Santos finden wirst du die generell alle in Blaine County sind. :)

swegmonstr
Beitragsersteller

habe es schon einen gefunden er ist nicht direkt im los Santos aber dort wo auch das billigste Luxushaus ist dass man sich kaufen kann. da habe ich auch mein Haus und diesen möchte ich mir für 1,5 Millionen kaufen