Produziert der Bunker weiterhin Ware/Forscht er weiter, wenn ich nicht als MC/CEO registriert bin oder im Passivmodus bin?

2 Antworten

Das MOC kannst du nicht verkaufen, aber die Zugmaschine kannst du auf Warstock wechseln.

Es kommt halt drauf an ob du Geld machen willst oder eher die Sachen erforschen möchtest, Beides gleichzeitig, finde ich, dauert zu lange und lohnt sich nicht. Ich habe jetzt 2x meine Produktion voll laufen lassen und verkauft (waren jeweils ca. 1 Millionen) und jetzt geh ich auf Forschung. Ich würde das immer abwechselnd machen, mit den Bunkerverbesserungen geht das alles ja auch ziemlich schnell. Und wenn man schnell Geld braucht kann man ja Autos aus dem Lager verkaufen.

Das mit dem Schießstand weiß ich nicht, habe mir das unnötige Teil nicht geholt und auch ehrlich gesagt bei noch keinem anderen gesehen. Aber ich denke mal fast man bekommt den Bonus nur wenn man die Herausforderung an seinem eigenen Stand macht, genau wie man auch den Rabatt für die Fahrzeuge nur bekommt wenn man selbst die Mission gestartet hat und nicht als Mitarbeiter.

Ach und ja so lange du in der Lobby bist läuft alles weiter.

Hoffe konnte dir etwas helfen ;)

Den MOC kann man nicht verkaufen du kannst aber den Hauler kaufen.
Du kannst machen was du willst solange du in der offen spielwelt bist und Vorräte hast. Es wird weiter geforscht/produziert.
Schau was du willst. Wenn du Geld brauchst mach Produktion wenn nicht Forschung. Beides dauert halt viel länger und Forschen dauert generell Sau lange. Ich hab einfach Money Glitches gemacht und brauch eigentlich keine Produktion.

G4rmanSkiller4  25.06.2017, 08:38

Für den Verkauf von den Waaren (Los Santos: 1.050.000) brauchst du 3 weiter Mitarbeiter mindestens 2, da du sonst nicht mit den Fahrzeugen hinterherkommst und nicht alles abliefern kannst