Geld in Tresor bekommen GTA5?

3 Antworten

Hey, der Tresor in deinem Büro dient nur zur Deko und gibt im groben eine Auskunft über deinen Kontostand aus sprich, wenn du $200.000 auf dem Konto hast sieht man nur ein paar Geld Bündel im Tresor und wenn du aber $20.000.000 auf dem Konto hast ist der Tresor fast voll mit Geld Bündel :)

Das ist nur Deko, wenn du insgesamt mehr Geld hast und den Tresor öffnest, solltest du sehen, dass mehr Geld in dem Tresor liegt, das Gegenteil ist der Fall, wenn du insgesamt weniger Geld hast.

Das war's, ist wirklich nur Deko für's Büro.

KleinStein  24.07.2021, 18:18

Genau so ist es. Gibt nichts hinzuzufügen ;-)

Du musst geld durch lagerhaus oder fahrzeuglieferungen machen dann kriegst du geld in tresor automatisch