GTA Online Auto weg, warum?
Hi, ich hab mir vorgestern einen Declasse Scramjet für 2 Millionen $ gekauft, vorgestern, gestern und bis vorhin hat alles funktioniert. Ich wollte in die Mission "Sind wir bald da" joinen, es war ein sehr langer ladescreen da und anschließend kam eine Fehlermeldung, das ein unbekannter Fehler aufgetreten sei. Der Scramjet ist/war mein Persönliches Fahrzeug, hatte eigendlich Peilsender und Vollkasko und hat immer geladen. Als ich in GTA Online Gejoint bin war er weg. In der Basis und der Garage war er nicht. Was kann ich da tun ?
5 Antworten
Möglicherweise hast du dein Auto einfach draußen stehen gelassen! Da ist es den Gefahren ausgesetzt. Wenn du dir so etwas teures zulegst, dann solltest du auch eine Möglichkeit haben es irgendwo unterzubringen.
Das ist ja das Problem, es hat eigendlich seinen Platz in der Basis. Aber hab ihn wieder, wurde mir als fehlend angezeigt obwohl es nur zerstört war
GTA neu starten hilft
Hey,
dein Jet ist dann wohl zerstört worden und du kannst ihn dir über Mors Mutual Service wieder für ein bisschen Geld zurückholen. Mors Mutual Service ist ein Kontakt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
mfg
Mors Mutual Injurance anrufen.
ruf mors mortel an in gta
Ja, danke, du hattest recht, ich wusste aber nicht das dort da die Fehlermeldung: "Du besitzt gerade kein Persönliches Fahrzeug" kommt. Vielen Dank :D Hab es wieder :D
was das für ne fehlermeldung ist weiß ich auch nicht ich kann dir nur sagen das du da dein Fahrzeug wiederbekommst
Ja, ich habs wieder vielen lieben danke :D
Ja, konntest du sehr, das Auto war tatsächlich aus unbestimmten Grund zerstört, nur wurde mir dies nicht als zerstört sondern als Fehlend angezeigt. Vielen dank dir :D