Warum bekommen manche Leute für Oberklassewagen 125.000 und ich nur 100.000 bei dem Export von Wagen (GTA5 obline)?

4 Antworten

Ich kenne dein Problem, am Anfang habe ich auch noch öfters 125 000 bekommen, aber jetzt eigentlich auch nur noch 100 000 für ein Oberklasse Fahrzeug. Ich denke es kommt drauf an, welches Fahrzeug es ist. Bei einem T20 solltest du auch 125k bekommen.

Ok dann führe ich die Frage gerne weiter aus :) Wenn ich an meinem PC im Fahrzeuglagerhaus bin und ich einen Oberklassewagen verkaufen möchte bekommt man 40k. Mit den "Extras"maximal 100k. Auf Youtube bekommen manche jedoch 50k für den Wagen und durch die Extras 125k. Warum bekommen die mehr?

Wahrscheinlich, weil es unterschiedliche Fahrzeuge mit unterschiedlichen technischen und anderen Ausstattungsmerkmalen bzw. Extras sind. Vieles ist zudem Verhandlungssache.

Ohne weitere Hintergrundinformationen kann die Frage nicht weiter beantwortet werden.

Man bekommt weniger Geld wenn das Auto bei der Ablieferung Kratzer bzw ein Unfall hatte