gta5 keine munition obwohl ich es gekauft habe?

2 Antworten

Entweder ein Bug oder ein Modder hat sie dir entfernt, wobei dann meistens die Munition aller Waffen weg wäre. Du kannst ja mal das Spiel neustarten und dann nachschauen, ob es wieder voll ist. Vielleicht ist es ja nur ein (Anzeige)Fehler.

Siehst du das die Magazine andere Farben haben?Das sind andere Arten Munition z.B. Hohlspitz.Ich glaube das änderst du mit Pfeiltaste aber ja das ist das Problem.