GTA5 paar Fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Online spielt man eben Online und mit Freunden da kann man zum Beispiel Rennen fahren Missionen spielen neue Outfits, Autos und Immobilien kaufen eigentlich alles was man Offline auch kann aber eben mit Mitspielern...

Die IFruit app hatte ich mal aber viel kann man da nicht machen teste sie doch einfach selbst..

Der Onlinemodus ist auch der einzige Modus, der mit DLCs geupdatet wird. Das heißt du kannst online Rennen(Stuntrennen!), Missionen und andere Autos spielen, du kannst Ceo und Vip werden, du hast ein Levelsystem und du kannst mit Freunden Spielen und deren Apartments besuchen. Online macht einfach süchtig.

1)der unterschied zwischen gta V und gta O ist wie tag und nacht auch wenn es technisch gesehen das gleiche spiel ist alle unterschiede aufzuliesten würde jahre dauern

2)du kannst zb dein kenzeichen ändern an verschiedenen autos