GTA V iFruit App Problem mit eigenem Nummernschild?

1 Antwort

Du kannst in der App (onlien Charakter) die Fahrzeuge "durchblättern".

Gehe dazu auf Fahrzeuge und bllättere durch bis das entsprechende Fahrzeug auftaucht.

Du kannst auch online in dem fahrzeug das du ändern willst, rumfahren und gleichzeitig die IFruit App entsprechend anpassen, die Bestellung absenden, dann wenn die Bestätigung warten und in die LS-Custom fahren, dann sollte es eigentlich klappen

Metty397  23.02.2020, 15:32

Hallo ich bin auch in der app angemeldet aber wen ich numernchilt machen will kann ich nur auf Franklin gehn weiß einer warum

xXHusse87Xx
Beitragsersteller

Vielen Dank, hat geklappt.