GTA ONLINE : Was passiert nach einem Report?

3 Antworten

Mir ist eben dasselbe passiert weswegen ich eine ähnliche Frage gestellt habe, wurdest du mittlerweile gebannt oder so weil mir haben die Spieler auch gedroht dass sie mich reporten?

Der Report wird weitergeleitet und überprüft. Nur, wenn es sich bewahrheitet, dass du gestört hast, wirst du auch gebannt. Wenn es eine Falschmeldung war, können die Leute, die dich gemeldet haben auch gebannt werden.

Vielleicht finden die schon heraus, dass es ein Hacker war und der wird dann gebannt. Keine Sorge ;).

Zum Glück gibt es das bei der PS4 nicht. Da gibt es ein paar Trottel, aber die Leute bei der Old Gen + PC übertreiben es ja richtig o.O.

PK2662001  30.10.2015, 09:45

Ich finde es etwas sch*iße, dass es auf der current gen nicht geht. Wäre vielleicht ganz gut wenn man etwas "leichter" an Geld kommen könnte. Sonst muss man 50 Missionen oder 10 Raubüberfälle als Mitglied machen, um 1 Mio. $ zu verdienen. Wie soll man sich z.B. Die Hydra leisten? 200 Missionen machen? 40 Heists? Da vergeht doch der ganze Spaß am Spiel.

Blazzycrafter  08.10.2020, 03:45
@PK2662001

dass halb modden ja leute und sorgen dafür dass andere durch zb einen geld schub den spass behalten können aber upfucker mag ich auch nicht und bin ich nicht....

ich modde für Meinen spass und ffucke keine anderen ab :D [zumindest nicht absichtlich xD]

zb tp ich mich zur meiner basis hole mein avanger ...
aber ich mache zb keine random events mit mods... :D

oder anere modder die abfucken.... die schmeise ich aus der runde :D

Ich bin grundsätzlich ein guter meidder und versuche ein vorbild zu sein weil

"Nicht Alle Modder Sind böse"
"MODDER != BÖSE"
"BÖSE != MODDER"

VieleGuteFahrer  30.10.2015, 13:03

Habe die Hydra schon. Einfach 4h Stunden am Tag spielen und schon hat man das Geld zusammen. Und man hat sogar auch Spaß am Spiel.

SystemShockHD  21.03.2021, 17:44

Da muss ich dich leider enttäuschen keine Ahnung wie es vor 3 Jahren war aber mittlerweile wenn man ein paid Menu wie Impulse hat dann Crasht jeder Spieler der meldet oder rauswerfen will SOFORT. Zusätzlich joint man den Spielern automatisch nach wenn sie wieder online sind

SystemShockHD  21.03.2021, 17:45

Da muss ich dich leider enttäuschen keine Ahnung wie es vor 3 Jahren war aber mittlerweile wenn man ein paid Menu wie Impulse hat dann Crasht jeder Spieler der meldet oder rauswerfen will SOFORT. Zusätzlich joint man den Spielern automatisch nach wenn sie wieder online sind