Gta 5 Online (pc) Geld bekommen/Geldsäcke droppen?

2 Antworten

Also es gibt einen geld trick irgendwo im pacific gibt es ein abgestürztes flugzeug das auf dem merresgrund ist und dort liegein koffer mit 10.000$          du gest dir einen taucher anzug holen und holst den koffer(achtung Haie)          dann wenn du den koffer hast schwimmmste nach oben speicherst und gehst raus dann gehste wider rein und der koffer ist wieder da

YMMPGL
Beitragsersteller

Hey Danke für die Info allerdings ist das nicht so wirklich das große Geld.

YMMPGL
Beitragsersteller

Ragezzxnoname kann man dir iwie privat svhreiben?

Ich hätte da einen Job für dich der dir beim richtigen ausführen 50000 pro Spielen gibt