GTA Online [PC]: Bringt es Überhaupt etwas einen Modder zu reporten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja...

Ich modde selber in GTA seit 6Monaten und wurde noch net Gebannt obwohl schon gefühlt 1Tausend leute gesagt haben:"REPORT".

Dies Sache mit dem Abfangen kann ich selber nicht allzu genau sagen...Ich habe zwar selber beim MODMENU nen button der "REPORT CLEAR" heißt aber ich bin net sicher ob er Funktioniert...Natürlich kann auch der Anti Ban dafür verantwortlich sein.

TimyxT0R  01.04.2018, 14:08

Einen richtigen AntiBan gibt es nicht da alles Serverside läuft.

SystemShockHD  21.03.2021, 17:42
@TimyxT0R

Da muss ich dich leider enttäuschen keine Ahnung wie es vor 3 Jahren war aber mittlerweile wenn man ein paid Menu wie Impulse hat dann Crasht jeder Spieler der meldet oder rauswerfen will SOFORT. Zusätzlich joint man den Spielern automatisch nach wenn sie wieder online sind

Superdrink2  11.07.2018, 17:37

dann gib mir mal Geld 😂 ne Spaß

SystemShockHD  21.03.2021, 17:44

Da muss ich dich leider enttäuschen keine Ahnung wie es vor 3 Jahren war aber mittlerweile wenn man ein paid Menu wie Impulse hat dann Crasht jeder Spieler der meldet oder rauswerfen will SOFORT. Zusätzlich joint man den Spielern automatisch nach wenn sie wieder online sind

Also es gibt weder ein AntiBan System oder Clear Reports Button der Funktioniert. Die Reports bringen ab einer Zahl schon was aber wenn man sich weder Geld noch was anderes Modded wird nix passieren. Derzeit solltest du aber garnicht GTA:Online spielen weil jeder der mal mit nem Modder in einer Lobby war auf Gefahr sitzt gebannt zu werden weil Rockstar wieder am Anticheat rumspielt

Kurzgefasst: nur 1 Report bringt nix aber in der Masse könnte es etwas bringen, wenn der Modder sich auffällig verhält (zB Durch cashdrops etc)

SystemShockHD  21.03.2021, 17:42

Da muss ich dich leider enttäuschen keine Ahnung wie es vor 3 Jahren war aber mittlerweile wenn man ein paid Menu wie Impulse hat dann Crasht jeder Spieler der meldet oder rauswerfen will SOFORT. Zusätzlich joint man den Spielern automatisch nach wenn sie wieder online sind

Anfangen geht nicht da die Anfrage durch dein Label zum Anbieter zu Rs geht, und wenn nichts dazwischen ist was die Daten anfängt ( heiß der Modder hockt mit Laptop vor deinem Router) geht der Report raus. Was Rs macht ist unbekannt

SystemShockHD  21.03.2021, 17:42

Da muss ich dich leider enttäuschen keine Ahnung wie es vor 3 Jahren war aber mittlerweile wenn man ein paid Menu wie Impulse hat dann Crasht jeder Spieler der meldet oder rauswerfen will SOFORT. Zusätzlich joint man den Spielern automatisch nach wenn sie wieder online sind