Wo finde ich GTA Online Modder?

3 Antworten

Im Internet. Es gibt die Seite google.com, da kann man nach allem möglichen suchen

Mach das mal

Es gibt verschiedene Discord Server wo einige Modder Lobbies eröffnen und Money Drops machen. Aber grinde mal für das Cayo Perico Heist U-Boot, denn das ist die schnellste und sicherste Methode. Zuvor hatte ich mit einem Kumpel den Bogdan Glitch gemacht, aber jetzt mach ich einfach, wenn ich Geld brauch den Cayo Perico Heist. Man schafft innerhalb von einer Stunde 1,1 Mio. bis 1,5 Mio pro Stunde Solo.

Und hier noch ein sehr hilfreiches Video, was den Heist ziemlich einfach macht:

https://youtu.be/vwehY_VBbcM

du wirst davon gebannt sehr warscheinlich so nach 1-2 wochen oder monaten