wie kann man anderen spielern geld modden gta online?

2 Antworten

Nicht mit Kiddions. Würde davon generell abraten.

Hol dir wenn 2Take1, Stand oder Cherax. Für alle drei gibt es auch ein heist control lua-script. Mit dem kannst du den maximalen payout einer heist für jeden spieler forcen, sprich jeder bekommt am ende den maximal möglichen payout der heist. Money Drops sind das dümmste was du machen kannst. Nicht nur weil das absolut ineffizient wäre und viel zu lange dauert. Die dev's vieler menus haben das Feature nicht ohne Grund aus den Menüs rausgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Puh, also ich hatte als ich noch gta gespielt hab auch kiddions mod menu genutzt - die einzige Möglichkeit war glaube über die Money Drops Geld zu stoppen - das waren dann immer so paar tausend Dollar pro drop

also das geht - da brauchst auch kein extra skript

ich hatte noch nie Skripts benutzt keine Ahnung wie das geht 🤷

also für GTA online

3achirax
Beitragsersteller

aber kann man money drops auch bei anderen spielern machen?

Ichbinneswieder  11.06.2024, 12:52
@3achirax

Dauert halt ein bisschen lange, bis sie eine betrachte Menge an Geld erwirtschaftet haben